Die Kampagne zur Vermögenssteuer läuft an

Startseite/Allgemein, Blog/Die Kampagne zur Vermögenssteuer läuft an

Die Kampagne zur Vermögenssteuer läuft an

Dafür werden in ganz Niedersachsen  Unterschriften gesammelt für eine Volksinitiative. Das ist ein Instrument aus der Verfassung Niedersachsens, mit dem man politischen Druck machen kann. Der Landtag wird sich dann damit beschäftigen müssen. Hier das Flugblatt Flyer_Vermoegenssteuer
und die Unterschriftenliste, die man beliebig vervielfältigen kann. Unterschriftenbogen VI Vermögenssteuer
Schickt die Liste bitte mit möglichst vielen Unterschriften an mich auf dem Postweg zurück.
Wichtig: Unterschriftsberechtigt für die Volksinitiative nach der Nds. Verfassung ist nur, wer in Niedersachsem wahlberechtigt ist. Und bitte auf einem Bogen immer nur Unterschriften aus einer Gemeinde/Stadt sammeln, weil diese Unterschrifen von den Einwihnermeldeämtern bestätigt werden müssen.
2017-12-14T11:54:53+00:00